Re: Unterschiede Zylinderköpfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von S am 31 Januar, 2005 um 16:59:23:

Antwort auf: Re: Unterschiede Zylinderköpfe von sebastian risse am 31 Januar, 2005 um 12:33:02:

: Hi!

: Laut Fallert unterscheiden sie sich nur in der Brennraumform... Ansaugwege etc. sollten meines wissens nach gleich sein. Habe das aber nie nachgemessen. Meine 800er Köpfe sind von Fallert für den Siebenrock-Replacement-satz aufgedreht worden (also original 100er-Köpfe), und das macht angeblich abgesehen von den einschrabbaren Schnorchelflanschen den ganzen unterschied.

: gruß

: sebastian
Hallo zusammen.

Die Frage geht zurück:

Köpfe von den GSen oder G/S und davor?

mfg.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]