Re: Verschiedene Duesennadel Konstruktionen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 31 Januar, 2005 um 13:28:10:

Antwort auf: Verschiedene Duesennadel Konstruktionen? von Matthias (NZ) am 31 Januar, 2005 um 12:23:20:

: Sorry, wenn diese Frage etwas von Thema abweicht. Aber gibt es vielleicht mehr als eine Befestigung der Duesennadel bei Bing? Ich kann meine Nadeln verstellen, indem ich sie um 90 Grad drehe und dann nach oben oder unten ziehe ohne irgendwas abzuschrauben (ausser dem Vergaserdeckel natuerlich). Meine Nadeln haben um 90 Grad versetzte Schlitze, keine umlaufenden Nute fuer den Sprengring. Was ist hier los?

Hallo Zusammen,
ja es gibt tatsächlich zwei Systeme der Befestigung der Nadel, nämlich "Zackenscheibe" und "Sprengring" (die Maschinenbauer mögen mir verzeihen). Ich habe mal bei Bing direkt bestellt, da war ich auch etwas erstaunt. Auf der Bing-Seite (www.bing.de) ist die "Zackenscheiben-Version" zu sehen.
Gruß Jens
: Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]