Komisch, mir geht gleicher Gedanken ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 27 Januar, 2005 um 15:47:51:

Antwort auf: Antwort auf meine Anrage an Motorrad bezüglich 25. Jahre BMW GS Treffen von Türmer am 27 Januar, 2005 um 15:28:45:

Hallo Ralf.
Hallo Forum.

Komisch, mir ging diese Woche auch der Gedanke des 25-Jährigen Jubiläums der Vorstellung der G/S durch den Kopf.
War vor 5 Jahren auch mit Freunden aus B + GB in Zellereit.

" ... aber wir planen eine andere Sache ... "

Weshalb nehmen wir die Sache nicht selbst in die Hand und machen etwas eigenes? So wie zum Beispiel die Stella auch Privat-Initiative ist.

Das Treffen in Zellereit ist auch ursprünglich eine Idee von G/S Fahrer Michael Schröder gewesen (der arbeitete dann zufällig beim Motor-Presse-Verlag).

Vorschlag wäre, wir treffen uns dort, wo die G/S zum ersten Mal vorgestellt wurde.

In Avignon.

Könnten wir hier in diesem (virtuellen) Raum sowie auf dem FT-2005 besprechen.

Wir sind die G/S Fahrer.

Grüße,
Christian L.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]