Antwort auf meine Anrage an Motorrad bezüglich 25. Jahre BMW GS Treffen

Abgeschickt von Türmer am 27 Januar, 2005 um 15:28:45:

Hallo liebe Q Gemeinde,

ich hatte mal bei Motorrad angefragt, ob ein Treffen wie beim 20. jährigen Jubiläum in Zellerreit geplant ist. Hier die Antwort von Motorrad.

Q Gruß vom Türmer

Ralf