Re: Reifen für Ur G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 27 Januar, 2005 um 11:24:55:

Antwort auf: Reifen für Ur G/S von aendu am 27 Januar, 2005 um 09:18:10:

: hallo
: ich habe mir im Sinne von back to the roots eine G/S erstanden, drauf sind vorne Metzeler Enduro 1 3.00-21 51R, hinten Metzeler Enduro 2 4.00-18 64 R, tube type.
: Wie übersetzt man dies auf "moderne" Grössen, welche Reifen würdet ihr für Strasse, Schotter und feuchte Waldwege empfehlen? besten Dank - aendu.

Hallo,

wie schon erwähnt Mitas 08 oder Heidenau K60 (günstig und gibt es auch noch in den alten Größen für vorne und hinten)

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]