Re: Tatsächliche Verdichtung der Siebenrock-Kits


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 27 Januar, 2005 um 09:22:03:

Antwort auf: Re: Tatsächliche Verdichtung der Siebenrock-Kits von k.s. am 26 Januar, 2005 um 23:49:50:

Danke, - das ist doch ein Wort ! - Sven

: : Ok, danke für die Info ! Dachte mir schon, daß ich beim Replacement-Kit und den 94er Köpfen halbwegs auf der sicheen Seite bin, aber wie sieht´s beim Power-Kit mit der komischen Quetschkante und den 84er Köpfen aus ? Laufe ich da Gefahr "Metall auf Metall" zu setzen, wenn ich vom Kopf was abnehme, ohne gleichzeitig auf 94 mm aufzuweiten ? Grübel ..., Sven

: hi,

: die abstände bleiben gleich.. also grübelende..

: mfg.

: k.s.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]