Re: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 26 Januar, 2005 um 13:17:35:

Antwort auf: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung von Michael am 26 Januar, 2005 um 06:49:28:

Hallo aus dem saukalten Vorharz;
habe meine 21 jährige RS neu gelackt und mir die Originalaufkleber besorgt. Waren natürlich nicht auf Lager, aber innerhalb von 48Std. beim Händler; überhaupt ist die Versorgung mit allen Teilen kein Problem. Versuch mal bei Honda einen original Four-Aufkleber zu bekommen....

Gruß aus dem Vorharz,
roger

: Moin Gemeinde,
: ich war gestern bei einem BWM Händler in Voerde am Niederrhein.
: Ich benötigte Gaszüge für eine R100 GS PD Bj. 91. Auch das Vergaser-rep. set hätte ich mitgenommen.
: Trotz Anmeldung hatte ich das Desaster vor Augen.
: Nichts war am Lager !!!!!!!
: Ich bekam den Hinweis :" Der alter Boxer ist ja auch kein gängiges
: Model mehr. Und Gaszüge sind auch früher nicht so oft kaputt gegangen das man sich sowas aufs Lager legen muß."

: Klar, wer erwartet auch bei Schnee und Eis einen Kunden?
: Dann noch mit einem alten Boxer.
: Der soll gefälligst was neues kaufen.

: ich fahre wieder nach Coesfeld oder Essen zum freundlichen.
: ( Der in Voerde war auch nicht richtig freundlich, da habe ich wohl den Winterschlaf gestört. )
: Gruß Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]