Re: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 26 Januar, 2005 um 10:08:11

Antwort auf: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung von Michael am 26 Januar, 2005 um 06:49:28:

Moin!
Also ich finde die Ersatzteile-Versorgung gut. Du bekommst jedes Teil in 24h, die Versandlager sind wohl in Hannover und/oder Kassel. Jedenfalls hat der Händler alles was in diesn Lagern ist am nächten Tag auf dem Tresen liegen. Selbst meinen durchgescheutern Kabelbaum hatte er am nächsten Tag. Das finde ich bei einem rund 20 Jahre alten Fahrzeug nicht schlecht.
Wenn nun mal ein Bowdenzug nicht gleich am Lager ist, ist das noch lange kein Grund, gleich in allen Foren diesen Händler bloßzustellen.

Gruß
Inge


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]