Re: 190mm 45Magnum oder 225mm GS Gabel für meine G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 25 Januar, 2005 um 21:22:36

Antwort auf: Re: 190mm 45Magnum oder 225mm GS Gabel für meine G/S von Petra die andere am 25 Januar, 2005 um 20:53:52:

Die G/S mißt von Achsmitte bis oben 78cm, die GS 84cm und meine Magnum 88cm.

Hallo Petra,

die Länge von 88 cm weist allerdings wirklich auf eine "gekürzte" Version hin. Und zwar nur im Federweg gekürzt - nicht in der Gesamtlänge
Diese beiden Alternativen hatte ich auch gerade bei einem Gabelumbau.
Es solte also auch möglich sein, bei der obligaten Überholung der Gabel, diese wieder mit etwas mehr Federweg zu versehen und in der Länge anzupassen. Federn gibt´s ja wohl sowieso neu....
Frag am besten mal einen wirklichenFahrwerksprofi.
Anschrift gerne per mail wenn Dir keiner einfällt.

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]