Re: Tatsächliche Verdichtung der Siebenrock-Kits


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 25 Januar, 2005 um 18:00:42:

Antwort auf: Tatsächliche Verdichtung der Siebenrock-Kits von Sven am 25 Januar, 2005 um 00:00:33:

: Man hört ja immer wieder mal, daß die beiden 1000 Kubik Siebenrock-Kits ( Power und Replacement ) angeblich die angegebenen 9,5:1 nicht erreichen sollen. Ich habe zwar beide an unterschiedlichen Q´en verbaut, aber keinerlei gesicherte Erkenntnis über deren tatsächliche Verdichtung. Wer kann helfen ? - Und wer hat eine Ahnung, wieviel Spielraum ich dabei noch habe ( bei Verwendung einer normalen 320er Schleicher-Nocke ), etwas von den Köpfen abzuhobeln ( sollten so etwa 0,5-0,6 mm sein ), ohne mit den Ventilen Schwierigkeiten zu bekommen ? Danke + Gruß, Sven

hi,

ich habe 1mmm an den zylindern abgedreht und habe noch gut 2mm platz für die ventile...

konfig.: siebenrock replacement, nw: scheffer evo 2..

mfg

k.s.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]