Re: Sitzbank aufpolstern lassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tobi am 25 Januar, 2005 um 13:19:23:

Antwort auf: Sitzbank aufpolstern lassen von Bogi am 24 Januar, 2005 um 23:19:21:

Hi Bogi,

das lohnt auf jeden Fall. Ich habe meine um etwa 3,5 bis 4 cm aufpolstern lassen, das ist bei meinen 1,90 m Gold wert. Der Kniewinkel öffnet sich spürbar. Zusätzlich kannst Du noch die Rasten tiefer legen, das habe ich mir allerdings geschenkt.

Ich habe das in Kiel machen lassen, kann Dir also für die Löwenhochburg keine Tipps geben. Mit gut 100 Euro war das ziemlich teuer, aber als Monopolist kann mans ja machen.... Das Ergebnis ist aber auch sehr gut.

Gruß
Tobi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]