Re: Getriebespezifrage, nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan k am 23 Januar, 2005 um 21:42:00:

Antwort auf: Re: Getriebespezifrage, nachtrag von k.s. am 23 Januar, 2005 um 20:37:51:

wie blos bis 4 uhr, das können wir aber länger

: : : hallo,
: : : habe die scheibe doch tatsächlich auf der werkbank übersehen. ich habe sie aber nun wieder montiert.
: : : danke und gruß michael

: : Na Danke auch,

: : finde es gut, die Rückmeldung , auch wenn Du damit sicher von einigen stille Häme erntest.

: hi,

: rückmeldung find ich auch gut..
: diese scheibe bleibt bei der demontage des lagers gerne am innenring des alten lagers kleben.. neues lager drauf, überstand mit der distanzplatte beträgt plötzlich 12.xx mm ???????????? surprise, surprise..

: ist mir beim letzten schrauberkurs auch passiert.. die einzige entschuldigung, die mir für diesen (reversiblen) fauxpas einfällt,ist die stand- und trinkfestigkeit einiger teilnehmer bis vier uhr morgens (aendu hat diesen willisauer stoff angeliefert.. put the blame on him..)

: mfg

: k.s.

: p.s.: von der häme, wenn diese in dem fall existiert hätte, hab ich nix mitgekriegt.. ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]