Hilfe, meine R100Gs ist nur eine 940er !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 23 Januar, 2005 um 20:38:05

Hallo leute ,

nachdem ich jetzt die Verdichtung erhöhen will wollte ich die serien- Verhältnis nach euren Tips (danke auch !) auslitern. Nach mehrmaliger Vermessung komme ich aber nur auf Einzehubräume von 460 - 470 ccm und Verdichtungsräumen von 63 bzw. 64,5 ccm. Das errechnete Epsilon ist damit schon ziemlich gut bei den Serien 8,2 :1 ! Aber die Hubräume ergeben zusammen doch gerade mal 940 ccm !?
Waren 1988 die Serienstreuungen so groß ?
Die Ölkohle habe ich vorher entfernt !
Oder soll ich jetzt zuviel gezahlte KFZ- Steuer der letzten 16 Jahre zurückfordern ?

GRUß

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]