Re: 2V GS mit Seitenwagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan krohmer am 21 Januar, 2005 um 18:14:50:

Antwort auf: Re: 2V GS mit Seitenwagen von ~Clemens am 21 Januar, 2005 um 15:47:20:

ich sitze such im bvhk ( bundesverband der gespannhalsabschneider)

ich hab mir überlegt eine längere abhandlung zum thema zu schreiben ist mir dann aber doch zuviel arbeit.

die oben beschriebene methode ist im jahre 2004 so nicht mehr möglich, heute wird mit hydropulser geprüft und zwar solange bis das fahrzeug schrott ist, kannst du dir vorstellen was ein gespann dann kostet? vorallem hopst mir mein kunde dann mit dem nackten arsch ins gesicht wenn er gleich 2 mopped anliefer soll.

für meine standartkomponenten hab ich ein gutachten.

der rest setzt sich aus jahrelanger "ER fahrung" zusammen, welche mir mehr wert ist als ein gutachten welches auf basis von dms gemacht wird wo der herr. bettermann nen tag mit dem gespann seine runden dreht.


aber nun zurück zum eigentlichen thema das gesamtgewicht eines gespannes ist hauptsachlich von der zuladung des beiwagens und der bremsen abhängig das war meine aussage und das ist nunmal so.

mfg stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]