IMO 100 und Kopfdichtung und 7AH Hawker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 21 Januar, 2005 um 12:33:39

Hallo,

so nach und nach fängt meine Q das Laufen an, im Gegenzug offenbart sie hier und da allerdings noch Problemchen.
1. Problem: Mein IMO zeigt recht wilde Drehzahlen. Meist kann er sich nicht für eine entscheiden sondern schreibt verschiedene Anzeigen "übereinander". Und dann bleibt er auch gerne "hängen", die Anzeige reagiert nicht auf Gas geben. Wem fällt dazu denn was ein? Die Tachoanzeige reagiert übrigens ähnlich, aber da führe ich es auf einen falschen Abstand zwischen Geber und Nehmer am Rad zurück.
2. Problem: Ich habe einen 1043 ccm lang-Motor in der Q. WÜDO ist der Meinunug, eine Zylinderkopfdichtung solle knapp unter 60€ kosten. Witzige Idee. Macht für 2 ZKD ne Menge Euros. Wer hat da einen Tip für Kopfdichtungskauf außerhalb der Apotheke???
3. Problem: Macht eine 7AH hawker glücklich oder zum Dauerüberbrückungskabelnutzer?
4. Problem: Habe ich das recht verstanden, das nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung das Ventilspiel recht schnell gegen Null endiert, da sich die Dichtung noch setzt?

Wie immer, Fragen über Fragen, aber es regnet grad so schön...

Grüße, Christoph

christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]