Re: Hubraumvergrößerung 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan krohmer am 21 Januar, 2005 um 10:34:26:

Antwort auf: Hubraumvergrößerung 100GS von Eva am 19 Januar, 2005 um 08:27:14:

hallo

zur diskusion geb ich keinen komentar ab,

aber wichtiger und leistungsfördernter ist es die vorhandenen komponeten wie kopf, pleul, kolben und die bolzen, kurbelwelle und den ventieltrieb zu überarbeiten ne andere nockenwelle und die massen sauber auswuchten und schon hast du satte leistung,

und wenn das nicht reicht dann kannst du dir noch nen bigbore kitt zulegen.

mfg stefan


: Guten Morgen,

: ich mach' mir Gedanken, meine R100GS/PD motormässig aufzurüsten. Nun weiss ich aber nicht so recht, in welche Richtung ich mich entscheiden soll. In Frage käme aktuell das HPN-Umbaukit mit 1040ccm (incl. 320er Nocke), das "Big-Bore-Kit von Siebenrock (1070ccm, ebenfalls mit 320er Nocke und dann bietet Motoren Israel ein 1043ccm Sportkit an.
: Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Umbauten, bzw. kann mir jemand Vor- und Nachteile der einzelnen Kits nennen?
: Bin für jede Info dankbar.
: eVa




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]