"simple Anfrage"?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 21 Januar, 2005 um 09:58:49:

Antwort auf: Re: k.s. von Eva am 20 Januar, 2005 um 22:41:22:

Hallo eVa,

also als "simple" Anfrage würde ich das gewiss nicht bezeichnen, und der übliche Bürgerkrieg stützt diese Theorie. Was für wen der beste Motorumbau ist, muss leider nach Lage der Anforderungen höchst individuell entschieden werden. Mich persönlich beglückt eine motorenmäßig nur leicht modifizierte 100er mit kurzem Endantrieb vollkommen, während für viele irgendwelche 1043 absolut unerlässlich sind. Fakt ist einfach: wenn Du mal mit Deiner Kiste etwas ab vom Schuss bist (und keinen Ersatzteil-LKW mit Drehbank...), bist Du froh, wenn Du keinen Exoten-Motor verbaut hast. Vorsichtig würde ich ergänzen wollen, dass Motoren mit kleineren Einzelhubräumen prinzipiell runder laufen (andererseits hat man mich für die Wortwahl "asthmatische Rallye-Gurke" hier schon mal fast gesteinigt). Für mein Ohr "hacken" fast alle aufgemandelten Motoren, aber viele stört das offenbar nicht.

Muhgruß vom
Fidel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]