Re: Getriebespezifrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 20 Januar, 2005 um 20:35:51:

Antwort auf: Getriebespezifrage von Michael am 20 Januar, 2005 um 19:30:17:

: Moin Gemeinde,
: nachdem ich die Lager für die Getriebewellen aufgezogen habe und alles montiert habe um das Lagerspiel zu messen, ist mir aufgefallen das das Lager hinter dem 1. Gangritzel enger an diesem liegt als vorher. Es waren aber keine Distanzscheiben dort montiert. Das Lager liegt ca. 0.8mm tiefer als die andern Lager. Es hat auch nichts zu tun damit das die anderen Lager jetzt höher liegen. Ich konnte das Lager mit einem Universalabzieher demontieren ohne das 1.Gangrad auch zu lösen. Welches natürlich dann abzunehmen ist !
: Ich dachte ich frag einfach mal nach ??
: Danke für die Infos im Voraus,
: Gruß Michael.

Hallo Michael,

was heisst:
"das Lager hinter dem 1. Gangritzel"???

zwischen dem 1. Gang und dem Lager (das ist das auf der Abtriebswelle Richtung Getriebedeckel) gibts eine Scheibe (normalerweise).

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]