Re: @Ingo - SLS rausschmeißen - Die Anleitung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Übersezter :-) am 20 Januar, 2005 um 19:53:56:

Antwort auf: Re: @Ingo - SLS rausschmeißen - Die Anleitung! von volker am 20 Januar, 2005 um 17:30:32:

: : Moin die Herrschaften und moin Ingo,
: : jetzt kommt endlich die angekündigte Anleitung zum SLS-rausschmeißen. Es hat so lange gedauert, weil ich sie einfach nicht gefunden hab in meinem ganzen Kram. Jetzt ist sie aber da und den Link hab ich auch gefunden. Brauchst also nicht mehr das Faxgerät zu bewachen...
: : Viel Spaß beim basteln!
: : Gruß
: : offroadlegende

: Hallo Ingo!
: Danke fuer Deine Muehe, gibt es neben der bayerischen Fassung auch eine in deutsch? ;-))
: Liebe Gruesse-
: Volker!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]