Re: Marzocchi Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 Januar, 2005 um 16:54:54

Antwort auf: Re: Marzocchi Gabel von Messer am 20 Januar, 2005 um 15:26:16:

: Hallo Stefan,

: klar habe ich einen Vornamen: Martin. Du hattest mir doch netterweise letztes Jahr mit Werkzeug ausgeholfen, wenn Du Dich erinnerst. Klar ist die Abstimmung immer eine Frage des persönlichen Anspruchs. Ansonsten würden ja auch alle das gleiche Moped fahren. Ziemlich langweilig :-(

: Gruß

: Martin


Hi Martin,

manchmal hab ich eben `ne lange Leitung.
Bei "M.Esser" hätte auch ich´s kapiert. ;-)

Und das mit dem gegenseitigen ausprobieren wollten wir ja sowieso mal angehen.... in Grevenbroich oder so....

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S: Und der kürzer Nachlauf ist doch besser, meine ich..... *nänänänänääänä* :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]