Auch Du, mein Sohn Brutus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 20 Januar, 2005 um 15:06:16:

Antwort auf: Re: Kegelstücke und Ventile von k.s. am 20 Januar, 2005 um 00:31:49:


: hi yeti,

: mir fehlt noch ein statement zur "ersatzsternmutter".. dein urteil (ungesehehen, unausprobiert) fiel damals vernichtend aus...

: der vasall fand dies teil sogar "hundshässlich", während du meindest, dass man dieses ding permanent nachziehen müsste..

: iss nich so.. funzt ohne nachziehen..

: & jetzt du.. mit anektoden, geschichtsunterricht etc..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das findet der Vasall noch immer!
War damals übrigens keine "Verunglimpfung von Produkten", sondern eine Antwort auf die gestellte Frage zur Ästhetik.
Da Dir der Sinn grad nach Anekdoten steht, ich hätte da eine:

Ein uns wohlbekannter Schreiberling, der es gewohnheitsmäßig mit der Verunglimpfung von Personen nicht halb so genau nimmt, wie mit der Verunglimpfung von Produkten, hat mal behauptet, daß seine "Puffmutter" auch ohne sie aufzuschlitzen immer "geschmeidig" bliebe, weil er sie in regelmäßigen Abständen etwas löst und wieder festzieht.

... Und jetzt fährst Du also mit solchen Dingern rum?

Gruß vom kopfschüttelnden Vasallen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]