Re: Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 20 Januar, 2005 um 14:18:17

Antwort auf: Re: Nachtrag von Peter O am 20 Januar, 2005 um 13:07:47:

Okay, dann hatte ich dich missverstanden (bzw. ich hatte nicht richtig gelesen).
In Richtung Spedition hatte ich auch schonmal versucht, mich kundig zu machen, schließlich fahren wohl täglich hunderte von LKW über den Balkan nach GR und TR. Leider habe ich da bei den größeren Speditionen wie etwa Schencker keine brauchbare Auskunft bekommen. Wich wohl zu stark von deren Standard-Tagesgeschäft ab.

Auch hier gilt: Wenn du etwas herausbekommst, das übertragbar ist (also nicht gerade, wenn du zufällig jemanden kennst, der dein Mopped für'n Appel unn 'n Ei mitnimmt): bitte melden. Neben dem Preis bin ich auch am Prozedere interessiert, also Anlieferung, Verpackung, Zollformalitäten etc.

In dem Sinne

Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]