Re: Kegelstücke und Ventile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 19 Januar, 2005 um 21:18:17:

Antwort auf: Re: Kegelstücke und Ventile von Eva am 19 Januar, 2005 um 20:56:21:

Hi Eva,

von Wank habe ich auch erst vor ca. ´nem Jahr durch einen HPN-1043er-Abtrünnigen gehört.

http://www.wank-kfz.de/

Dieser Mensch bemängelte an seinem 1043er-Kit mangelnde Laufruhe und Klingelneigung. Mangelnde Laufruhe meint, das es sich anhörte, als würden die Kolben kippen. Ähnliches habe ich schon einige Male gehört, aber auch sehr viel positives. Selbst habe ich den Kit bislang nicht gefahren. Die Klingelneigung war aber vermutlich auch auf die V-Führungen zurückzuführen.

Gruss
Rainer (K)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]