Re: Kegelstücke und Ventile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Januar, 2005 um 20:45:53:

Antwort auf: Re: Kegelstücke und Ventile von k.s. am 19 Januar, 2005 um 19:09:22:

: Hallo allgemein,

also nochmal zum Mitschreiben: Da macht sich jemand "Gedanken meinen/ihren Motor aufzurüsten". Zu dem Zweck empfahl ich mehr Hubraum und Verdichtung. Nebenbei riet ich von Ventilen ab, welche im Alltag nichts bringen und den Motor mit exotischen Federtellern verheiraten sowie Kegelstücken, die nicht beim Freundlichen im Lager liegen. Dabei bleibe ich und deswegen werde ich weder unsachlich noch ausfallend.
Alle anderen können einbauen, was sie glücklich macht.
Als kleinen Hinweis, daß auch mehr als ein Mal eingesetzte Teile versagen, möchte ich ein (es gibt viele) Beispiel anführen, bei dem eine bekannte deutsche Motorradfabrik ein neues Fahrzeug entwickelt hat und jetzt zum Serienbeginn auf einmal der Schwinghebeltrieb Ärger macht. Deshalb!

Over, Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]