Re: Diskussion?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Januar, 2005 um 18:58:10:

Antwort auf: Re: Kegelstücke und Ventile von Rainer am 19 Januar, 2005 um 18:37:32:

: Hallo Rainer,

da steht bei Dir ein Fragezeichen: Ich schrieb nur, daß "m.W. dort einrillige V. verwendet werden" (weil sie dabei standen), und riet davon ab, denn Ventilkonfigurationen nach Laune zu variieren, das kann Ärger geben. Das war alles. Die Diskussion entstand später, was mich übrigens nicht wunderte.

Gruß Yeti.

P.S. Die Bezeichnungen Power-Kit und bigbore gehen mir allmählich heftig auf den Sender. Ich habe in Kolbenzeichnungen immer Maße gesehen. Damit kann ich etwas anfangen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]