Windschild und Cockpitscheibe an R 100 GS Bj '88?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 19 Januar, 2005 um 16:44:31

Hallo, habe vor kurzem an einer R 100 GS Bj 1988 (schwarz gelb) eine Konstruktion betrachten können, nämlich eine transparente Cockpitscheibe mit originaler BMW Prägung und DOT Kennzeichnung. Dieses Teil war von außen mittels vier Befestigungschrauben durch die originale Lampenverkleidung in Höhe des Windschildes links und rechts geschraubt und innen mit einem Blech verstärkt,sowie mit Muttern gekontert. Was für ein Schild könnte das sein? Hatte keine Kamera dabei , hab aber die gleiche BMW und will das nachbauen.
Vielen Dank für die Anregungen und sturzfreie Saison 2005.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]