Garagenräumung/Teileverkauf G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von helmut am 19 Januar, 2005 um 13:13:12

Hallo Zusammen, da mein Umbau (fast)fertig ist, und ich mit selbigem bald länger auf (Welt)reise bin, würde ich gerne noch meine "Restteile" verkaufen. Es sind alles Teile für eine G/S, gebraucht. Die Liste ist für hier zu lang (möchte das Forum auch damit nicht überlasten). Z.B. sind auch Tacho, Heckrahmen, Kotflügel dabei...
Haben möchte ich gerne 200 Euro für die "gesamte Teilekiste". Eine ausführliche Liste schicke ich gerne per mail (Fotos hab ich nicht, können aber gerne angeschaut werden, für diejenigen die es vielleicht nicht so weit haben, Raum Frankfurt)..
Desweiteren 2 Zarges Aluboxen, verstärkt/welche aber 150,- (?) extra kosten sollen.
Herzliche Grüße, Helmut


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]