ZyKo-Dichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 18 Januar, 2005 um 11:27:20

Moin,
nach Montage meiner überholten Zylinderköpfe fuhr ich den Motor zur Vergasereinstellung schön warm. Leider bekam ich keinen schönen Rundlauf hin. Ventildeckel runter, Ventilspiel war praktisch < 0. Kollege Huschke sagte mir: "Ganz normal, Zyko-Dichtung setzt sich sofort." (Leuchtet ein, habe ich aber in keinem WHB gelesen.) Gut, Ventile neu eingestellt und im Hinterkopf, dass nach ein paar hundert km zu wiederholen. Jetzt soll ich aber auch noch die Zugankermutter nachziehen. Was meint ihr: Noch einmal komplett lösen und in drei Durchgängen anziehen - oder nur ein Durchgang mit dem höchsten Drehmoment?

Gruß

Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]