Re: KTM-Gabel kürzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 16 Januar, 2005 um 21:49:25

Antwort auf: Re: KTM-Gabel kürzen von Christian am 16 Januar, 2005 um 21:47:05:

Hallo, Matthias
ich habe ein 97er 300 mm USD KTM Gabel an meiner G/S ; Verkürzung um 60mm hat der Firma Sommer KTM für 80 EUR durchgeführt.

Gruß, Christian

: : Hallo Matthias,

: : ein Bekannter hat für einen XT500-Supermoto-Umbau eine KTM-USD-Gabel bei Wilbers um 84mm kürzen und überholen lassen. 472.- Öre wollten die haben. Falls nähere Infos brauchst, meld dich unter "stefan(punkt)feierabend(ät)gmx(punkt)de"
: : Viele Grüße

: : Stefan

:
: : : Hi,

: : : ich habe gehört, dass hier im Forum Leute sein könnten, die wissen, wie man gescheit eine Gabel kürzen kann. Ich habe eine KTM-USD-Gabel aus einer 96er LC4 620 SC und muss unbedingt die Höhe verringern. Was habe ich da für Möglichkeiten. Kann jemand helfen?

: : : Vielen Dank und Gruß
: : : Matthias :o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]