Re: GS Telegabel in G/S TÜV möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 16 Januar, 2005 um 12:08:50:

Antwort auf: Re: GS Telegabel in G/S TÜV möglich? von Lars am 09 Januar, 2005 um 21:39:06:

Hi Lars,

das liegt alles im Ermessen des Prüfers ob er die Gabel eintragen will oder nicht. Und da ist halt einjeder ein klein bisschen anders.
Am einfachsten ists wenn du einen Prüfer erwischt der sich mit den BMW Motorrädern etwas auskennt. Dann noch mit dem Hinweis kommen dass die Gabel vom Nachfolgemodel garantiert nicht schwächer ist als vom Vorgänger und so klappts dann relativ einfach.
Übrigens lässt sich das ganze auch im voraus abklären. Die Prüfer geben da gerne kostenlos Auskunft wenn man präzise beschreibt was man vorhat. Und wenn einer nein sagt kann man immer noch zum nächsten gehen. Natürlich immer vorausgesetzt das das Vorhaben vernünftig ausgeführt wird.

Klaus Rüdiger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]