ich habe die ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Scheffer am 15 Januar, 2005 um 21:24:32:

Antwort auf: Welche Nocke soll´s denn sein ?!?!?!? von Karsten am 15 Januar, 2005 um 19:57:40:

: Hallo Leute,
: bin hier um erstenmal in diesem Forum und hab da auch gleich mal ´ne Frage?
: Welche Nockenwelle könnt ihr für meine 92 er GS 100 PD empfehlen. Moped hat 32000 gelaufen, ist ein Textillufi eingebaut und die Anlage der R 100 R eingebaut. Die Zylinderköpfe sind gerade bei Motorenmann um die Verdichtung auf 9,5:1 zu erhöhen.
: Eines weiß ich eigentlich nur,das es keine Bergnocke und keine über 324° sein sollte.Bei dem Rest bin ich durch Seitenweises lesen hier und dort total unsicher!!
: Es gibt ja anscheined 1001 Anbieter!!Bin euch dankbar für jeden Tip !!

: Ansonsten tapfer bleiben, Gruß Karsten!!

drinn und bin hellauf begeistert (Ori. 100 GS Motor)

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]