Re: beule im tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 13 Januar, 2005 um 21:47:40:

Antwort auf: beule im tank von giro am 13 Januar, 2005 um 20:32:20:

: hallo "giro",

es gibt Leute, welche dort einen Stift ankleben, die Beule herausziehen und die Klebung wieder lösen. Andere schweißen etwas auf, weiter wie oben. In letzterem Fall muß der Tank vorbereitet werden, damit er sich nicht beim Schweißen abrupt auf Hallengröße ausdehnt.
Ich habe das Ganze, also Ausbeulen und Lackieren eines 100GS-Tanks, meinem Lackierer im Raum Ludwigsburg in Auftrag gegeben. Das heißt letztlich, ein ordentlicher Autolackierer hilft weiter.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]