Re: Was bringen die BMW Sport Gabelkartuschen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 13 Januar, 2005 um 11:52:04:

Antwort auf: Re: Was bringen die BMW Sport Gabelkartuschen ? von Hacke am 13 Januar, 2005 um 09:48:11:

Hallo Hacke!
ok, langsam wird alles klarer! Heißt also die Hülsen verschiedener Längen kann man sowohl mit den Kartuschen als auch für die originalen Federn verwenden... richtig????

Bitte um Verständnis für die doofen Fragen, aber dass muss ich jetzt genau wissen. Hatte mich schon gewundert das reine Dämpfereinsätze so teuer sein sollen. Wenn dann noch die Gabelfedern dazugehören, kommt es schon eher hin...

Gruß JF


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]