Re: Suche R 100 RT o. R80 RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Januar, 2005 um 08:40:59:

Antwort auf: Re: Suche R 100 RT o. R80 RT von Inge am 13 Januar, 2005 um 07:35:12:

:
: : ich habe mir vor 2 Jahren eine R 100 RS, Bauj. 87, Jetzt 28.000 KM in weiß gekauft.Sie ist in einem Top Zustand. ich würde sie gerne gegen eine R100RT o. R80RT, o. GS im gleichen Zustand und Wert tauschen.

: Warum baust Du sie nicht in eine RT um? Die unterschiede sind doch nicht so groß. Einen Tauschpartener zu finden dürfte erheblich länger dauern, wenn überhaupt jemand dazu bereit ist.

: Soweit mir bekannt ist mußt Du beim Umbau nur Lenker, Scheibe und evtl. die Sitzbank tauschen.

: Gruß
: Inge


...und die ganze obere Verkleidung mit RT-Innenleben. Die RS-Schale ist leer.
Und dann ist die Frage, ob die RS-Züge für den höheren RT-Lenker lang genug sind.
Und dann steht immer noch "RS" auf den Deckeln...

Ich würde sie lassen, wie sie ist. Mit der geringen Kilometerleistung findet man so schnell keine mehr. Ich würde sie aber auch nicht weggeben...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]