Re: 320° Nockenwelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 12 Januar, 2005 um 17:02:03:

Antwort auf: 320° Nockenwelle von Sebastian Werner am 10 Januar, 2005 um 22:05:36:

Hallo Sebastian,

den Unterschied zwischen den von dir angesprochenen Wellen kenne ich zwar auch nicht, ich kann dir aber eine 320° Nocke von HPN anbieten sie ist erst ca. 40.000 Km gelaufen bei Interresse Mail mich einfach an.

Grüße Werner (werner.gruenagel ät t-online.de)

: Hallo Q-treiber!
: Wer kann mir den Unterschied zwischen einer 320° Nocke der Fa. Schleicher und einer 320° Nocke der Fa. Siebenrock erklären?
: Gibt es hier nur einen Preisunterschied oder vielleicht doch mehr?
: Gruß, Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]