Re: Michelin T63 auf der Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Januar, 2005 um 12:51:13

Antwort auf: Michelin T63 auf der Q von Christian am 12 Januar, 2005 um 12:16:01:

Hallo,
das ist legal und bei mir hat er auch ohne Änderungen gut gepasst. Wenn er sich ohne Schleifen montieren lässt reicht es schon. Natürlich kann es dann im Fahrtbetrieb trotzdem anecken, aber das kann notfals mittels eines scharfen Messers noch nachgebessert werden. Gruß, Stephan.


: Hallo Q-treiber,

: nach langer Recherche in diversen Foren und im Internet wollen wir (mit R100GS-PD und R80GS) für unsere Marokko-Tour im Februar den Michelin T63 Reifen benutzen...leider gibt es unterschiedliche Aussagen darüber, ob er an der Schwinge schleift oder nicht! Dieses scheint daran zu liegen, wie das Hinterrad eingespeicht ist (Toleranz)..
: Wieviel mm muss der Anstand zwischen Felge und Schwinge sein, damit der T63 ohne Schleifen passt? Gibt es hier Erfahrungswerte? Ist der T63 eigentlich legal auf einer R80 GS von 1993 fahrbar?? Fragen über Fragen...

: Viele Grüße und lange lebe die Q

: Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]