Re: Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 12 Januar, 2005 um 09:06:46:

Antwort auf: Kupplung von Froschkönig am 11 Januar, 2005 um 22:29:19:

Servus, Ecki

Kommst Du am Freitag Abend auch zu Gerd ? - Dann könnte ich Dir einen Zentrierdorn mitbringen, vorausgesetzt ich finde ihn in meinem Chaos ... !
Bis dann, Sven


: Servus zusammen!
: Als ich am Samstag das traumhafte Wetter zu einem kleinen Ausritt genutzt habe, musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass sich meine Kupplung langsam zu verabschieden scheint. Also: gibts den Belag irgenwo günstiger als 71,90 (Wunderlich)? Braucht man zwingend den Zentrierdorn (wer kann mir einen Leihen (Nürnberg) oder doch bei i-bäh?? Was gibts sonst zu beachten?
: Zum Ausbau: Schwinge weg, Getriebe raus und dann nach Handbuch?
: und wie war das mit der stärkeren Feder? K100??
: Lasst von Euch hören, Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]