Re: Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 11 Januar, 2005 um 23:46:34:

Antwort auf: Kupplung von Froschkönig am 11 Januar, 2005 um 22:29:19:

: Servus zusammen!
: Als ich am Samstag das traumhafte Wetter zu einem kleinen Ausritt genutzt habe, musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass sich meine Kupplung langsam zu verabschieden scheint. Also: gibts den Belag irgenwo günstiger als 71,90 (Wunderlich)? Braucht man zwingend den Zentrierdorn (wer kann mir einen Leihen (Nürnberg) oder doch bei i-bäh?? Was gibts sonst zu beachten?
: Zum Ausbau: Schwinge weg, Getriebe raus und dann nach Handbuch?
: und wie war das mit der stärkeren Feder? K100??
: Lasst von Euch hören, Gruß vom Froschkönig

Hallo Ecki
du denkst ja dran die Kurbelwelle so zu fixieren das der blöde Axialring hinter der Kurbelwelle nicht von den Passtiften fällt.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]