Re: Was bringen die BMW Sport Gabelkartuschen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 11 Januar, 2005 um 20:56:43:

Antwort auf: Was bringen die BMW Sport Gabelkartuschen ? von Clemens am 11 Januar, 2005 um 20:37:23:

: Hallo Fahrwerksexperten,

: ich trage mich mit dem Gedanken an meinen Kühen die Gabelkartuschen einzubauen ! Bislang habe ich Original GS - Gabeln mit Wilbers bzw. WP -Federn ! Welche Verbesserung kann ich erwarten:
: a) auf der Straße (Kurvenreich bzw. Autobahn ?
: b) im Gelände ?

: Danke für eure Meinung

: Clemens

: PS: Wie kommt man am günstigsten an die Kartuschen ? Beim Freundlichen BMW- Händler ?

Hallo Clemens,
meine Erfahrungen sind straßen- und schotterbasiert, nicht wirklich schweres Gelände. Guckst du!

Qrüße - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]