Re: 140er Reifen für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eckhard am 10 Januar, 2005 um 20:38:41

Antwort auf: Re: 140er Reifen für G/S von Eckhard am 10 Januar, 2005 um 20:36:19:

: : Hallo zusammen,
: : ich möchte gerne mein Hinterrad aussermittig speichen lassen (18''). Wer macht so etwas für welches Geld in der Nähe von München?
: : Wenn ich dann solch ein Hinterrad habe, was sagt denn der TÜV dazu? Gibt es da eventuell eine Bescheinigung desjenigen, der das Rad umgespeicht hat?
: : Gruss Bernd

Sorry, habe G/S übersehen - Rad passt nur für GS und R!
Eckhard

: Habe ein 3,5 x 18 H-Rad für R100GS/R. Zur Zeit noch eingebaut mit 150/70-18 Schlauchreifen. Eingetragen. Würde es ggf. verkaufen.
: Eckhard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]