Re: Euro oder DM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf Gruenwald am 09 Januar, 2005 um 07:58:42

Antwort auf: Re: Euro oder DM von Stephan Berndt am 05 Januar, 2005 um 20:31:58:


Hallo Bernd!
Du hast absolut Recht, daß Du das Mopped nicht billig verscherbelst! Ich hätte auch beinahe den FEHLER GEMACHT; UND ZU BILLIG VERKAUFT! Ich sehs nicht ein, und habe die Notbremse gezogen!Und siehe da:es fand sich ein Weg, daß ich nicht verkaufen mußte!
Hätte ich als pc-Neuling(mit 48 erst mit dem Kram angefangen),gewußt,wie man die Annonce storniert, hätte ichs gegenüber den Kaufinter.fairerweise gemacht!
Grüße,
Ralf


: Hallole,

: also der Preis isch net grad schwäbisch. Gebraucht isch halt gebraucht.

: Trotzdem en Grueß ge Stockach sait

:
: Stephan Berndt

: : : Hallo,
: : : ich bin mal so frech und frag mal ob da vielleicht € mit DM verwechselt wurden? Oder soll das Motorrad keiner kaufen?

: : : Was kostet sowas neu bei HPN?

: : : Ulli

: : Hallo Ulli,

: : ja es sind schon Euro. Denke wenn Du Dich ein bißchen mit der Materie "HPN" beschäftigst wirst Du sehen was das Zubehör kostet. Der Umbau allein hat schon Euro 25.000 gekostet. Er ist ziemlich komplett und es wurde nur das Beste verbaut :o) Da ist aber das Motorrad nich dabei. Und wenn Du mal schaust wie gut erhaltenen R 100 GS Bj. 90 mit der Kilometerleistung gehandelt werden, wirst Du unter 5.000 Euro nichts bekommen!!!

: : Also der Preis ist gerechtfertigt!!

: : Für weitere Fragen schick mir ne Mail oder ruf mich einfach an :-)

: : Grüssle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]