Re: Abgasrückführungsgeschwüre bei GS entfernen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von offroadlegende am 06 Januar, 2005 um 16:40:48

Antwort auf: Re: Abgasrückführungsgeschwüre bei GS entfernen von ingo am 06 Januar, 2005 um 16:27:48:

Moin Ingo,
das mit dem alter ist relativ - Immerhin bin ich schon so alt, dass ich mich seit letztem Jahr mit nem 4 Ventiler(Ädventschah)durch die Gegend schleppe... In der Anleitung steht halt noch zusätzlich drin, wie und mit was Du die Anschlüsse an den Vergasern und am Luftfiltergehäuse dicht kriegst. Die Anleitung ist übrigens in Englisch aber dafür mit Bildern(so langsam kommt die Erinnerung wieder - das Alter eben...) Ich halte es übrigens für besser, wenn Du entgegen der angesprochenen Anleitung und entgegen anderer Antworten auf deinen Beitrag ein gebrauchtes Luftfiltergehäuseunterteil von einer SLS-losen Kuh verwendest. Dann muß Deine Kuh keinen Dreck fressen, wenn mal einer der Stopfen verloren geht.
Gruß
offroadlegende




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]