Re: Benzinverbrauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Toro am 04 Januar, 2005 um 18:10:05:

Antwort auf: Benzinverbrauch von Martin am 02 Januar, 2005 um 19:48:07:

hi martin,
was verstehst du unter hpn?? entscheidend ist natürlich die motor-konfiguration - aber 10 l bei gefühlvoller fahrt ist bei jedem zulassungsfähigen 2-v-motor definitiv nicht normal!
meine sport mit hpn-motor (1043kurz, dz, verd. 10,2,) kann ich prügeln wie ich will - 6 liter ist auf der straße die absolute obergrenze, meist liege ich deutlich drunter (5,5 bis 5,8)- ... und ich bin dabei wirklich kein verkehrshindernis ;-).
Gruß aus dem winterlichen schwarzwald
Georg

gruß Georg


: Hi Leute
: Meine Hpn schluckt ca10l bei gefühlvoller Fahrt!!
: Is das normal?Wieviel brauchen eure??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]