Re: Gepäckträger-taugliches Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dscheij am 04 Januar, 2005 um 11:59:19:

Antwort auf: Gepäckträger-taugliches Heck von Guzzi am 04 Januar, 2005 um 11:36:37:

Hallo Christoph,
waren auch meine WÜnsche an ein Heck, fahre seit 3 Jahren mit Gletter Heck, Normal mit EInzelsitzbank, Für EIntagesausflüge ausreichend gibt es ein Brötchen hinten drauf, Von Gletter auch die Kofferträger, die ich zusammen mit Aluboxen und ordentlich Gewicht auch in Afrika getestet habe. gibt es alles nicht umsonst aber für mich war das die richtige Lösung.
EIn paar Bilder findest Du auf meiner Site.
Gruß Dscheij



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]