Re: Elektrik ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 03 Januar, 2005 um 09:51:37:

Antwort auf: Die Kuh streikt von ARAL am 02 Januar, 2005 um 19:11:30:

: Hallo Jens,

wie Du kürzlich sagtest, hast Du die Vergaser bereits durchgesehen. Wenn ich das hier lese, dann riecht es m.E. doch etwas nach Zündung. Der genaue Zündzeitpunkt ist sicher weniger für das Anspringen entscheidend. War der Zündfunke bei ausgebauter Kerze "da"? Das heißt nicht, daß er auch bei Kompressionsdruck kommt!
Als meine Zündspule (zu Einkerzenzeiten) Risse hatte, quälte sich das Mopped sehr und sprang erstmal nur auf einem Topf an. Das wäre mein Haupthinweis. Wie es sich geäußert hatte, bevor wir das Steuergerät austauschten, weiß ich nicht mehr.
Auch an simplen Motorrädern gibt es leider viele Störungsquellen.

Gruß Rolf.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]