Re: Drehzahlmesser eichen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 02 Januar, 2005 um 23:22:22

Antwort auf: Re: Drehzahlmesser eichen? von Fritz am 01 Januar, 2005 um 19:51:09:

: Das Eichen funktioniert beim Tacho am besten mit einem mobilen GPS, für den Drehzahlmesser nimmst Du am besten eine Zündpistole mit Drehzahlfunktion.

Das mit dem Tacho ist kein Problem. Ich habe schon im Frühjahr einen Sigma montiert und mittels KM-Zeichen kalibriert. Mit meinem PDA-GPS konnte ich jetzt noch eine Vergleichsmessung machen.
Mit dem DZM muß ich mal gucken, vielleich hat ja noch jemand im Bekanntenkreis eine Pistole mit Zeiger, meine gibt das leider nicht her.

Gruß
Inge



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]