Re: Gabelkartuschen und Distanzstücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Neuer Versuch ... ! am 31 Januar, 2004 um 16:02:23:

Antwort auf: Re: Gabelkartuschen und Distanzstücke von Sven am 31 Januar, 2004 um 15:52:43:

www.hpn.de/forum/archiv112001/messages/10767.html - 6k

Mist, hat beim ersten Mal nicht funktioniert ! - Sven


: ... und hier ist der Link von damals ! Viel Erfolg, Sven

: : : ein 10er WP-Gabelöl und zwecks "Einstellbarkeit" ganz einfach die Gabelstopfen ein bißchen aufgebohrt und mit einem Finger Dichtmasse und einer Kontermutter ein stinknormales Autoventil eingesetzt. Damit hab ich jetzt gewissermaßen eine luftunterstützte Gabel, die ich jederzeit den entsprechenden Bedingungen anpassen kann. Hab vor ca. 2 Jahren mal eine Beschreibung von diesem Umbau abgegeben. Müßte unter "luftunterstützte Gabel, etc." eigentlich irgendwo im Archiv zu finden sein. Gruß, Sven

: :
: : Hi Sven!

: : Super Tip für den schmalen Geldbeutel!!! Danke!!!
: : Luftunterstützung kenn ich auch noch von meinen alten GPz... hat gut funktioniert.
: : Wird sofort am Wochenende umgesetzt :o)

: : Viele Q-Grüße vom
: : Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]