Re: Probleme mit dem ETK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 31 Januar, 2004 um 06:48:04

Antwort auf: Probleme mit dem ETK von Marcus M am 30 Januar, 2004 um 23:54:45:

Hi Marcus,

es gibt schon ETK 3.0? Welche Vorteile hat dieser ggü. dem alten ETK 1.x?

Also, da schon der selige ETK 1.1 auf XP hervorragend läuft und natürlich eine 32-Bit-Anwendung ist (was sonst?), empfehle ich Dir, die ganze CD mal auf die Festplatte zu kopieren und dann von dort aus zu installieren.

Du hast den sysadmin zuerst installiert?

Es gäbe noch die Möglichkeit, die entscheidenden setup.exe im Win 98-Kompatibilitätsmodus auszuführen. Dazu im Explorer bei den in Frage kommenden Dateien auf Eigenschaften gehen und dort den Kompatibilitätsmodus einschalten.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, das es daran liegt. Wahrscheinlich ist irgendeine Datei korrupt.

Versuch mal die obigen Vorschläge und sag dann noch mal Bescheid.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]