Re: Gabelkartuschen und Distanzstücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 31 Januar, 2004 um 06:38:57

Antwort auf: Gabelkartuschen und Distanzstücke von robert-hh am 30 Januar, 2004 um 20:29:07:

Hi Robert,

ich glaube, die neuen Blinkerhalter gehören auch zu dem Anbausatz, bin mir aber nicht sicher. Die Lenkererhöhung ist nicht notwendig, macht lediglich das Bedienen der Knöpken mit Handschuhen einfacher.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Welche Distanzstücke verwendet werden, hängt auch vom Einsatzzweck der Q ab und natürlich von Deinem Gewicht. In der Regel (also ohne richtigen Crosseinsatz) reichen die kurzen Distanzstücke aber bei einer Q wie Deiner völlig aus. Ausserdem wäre es auch nicht so der Riesenakt, die beim nächsten Gabelölwechsel gg. längere auszutauschen.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]