Re: Gewichtsoptimierung - 2. Teil -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 30 Januar, 2004 um 13:18:48:

Antwort auf: Re: Gewichtsoptimierung - 2. Teil - von Matthias am 30 Januar, 2004 um 12:56:10:

: Hallo Franz,

: ich schon wieder :-) Zumindest bei der R1100GS und R100GS kann ich Dir schon ein paar Bleiplatten nennen:
: R1100GS R100GS
: Motor: 58 kg 58 kg
: Getriebe: 20 kg 16 kg
: Gabel: 17 kg 12 kg
: EA kompl.:19 kg 18 kg
: Räder: 13 kg 13 kg
: Rahmen: 13 kg 20 kg

: Dazu kommen noch viele Anbauteile wie Batterie, Cockpit, Anlasser, Tank, Reifen, Auspuff usw.

eben...
stell mal den Telelever auf die Waage... das zweite Federbein vorne... dann das Hydrauliksystem für Kupplung und die Komplette Bremsanlage... die Bremsanlage selbst mit drei Scheiben und Sätteln... Teilintegralsystem und Bremskraftverstärker... den ganzen Elektroschnickschnack samt Wegfahrsperre usw... Benzin- und Einspritzpumpe... ABS-System komplett... unnötige Verkleidungsteile... und das, was ich vergessen hab...

Den meisten reicht das aber noch nicht und deshalb gibts noch optionale 100kg im Zubehörprogramm.

Ciao, Shanta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]